Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BTB-Geschäftsstelle in Karlsruhe sind vom 22. Dezember 2017 bis zum 5. Januar 2018 nur sehr eingeschränkt erreichbar.

Weihnachtliche Vorfreude auf das Landesturnfest 2018: Die BTB-Geschäftsstelle mit ihrer Interpretation des Landesturnfest-Mottos "Weinheim steht Kopf!"

Der Badische Turner-Bund wünscht allen Mitgliedern seiner Turn- und Sportvereine, allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Gremien der Turngaue und des Verbandes und allen Freundinnen und Freunden des Turnens schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

TurnGala-Tickethotline bleibt besetzt

An den Werktagen rund um die Feiertage bleibt der Ticketvorverkauf für die TurnGalas in Baden selbstverständlich besetzt und ist telefonisch unter 0721 1815-55 oder per E-Mail an ticketnoSpam@badischer-turner-bund.de erreichbar. Alternativ können die Eintrittskarten jederzeit unter www.badischer-turner-bund.de/veranstaltungen bestellt werden.

Kartenbestellungen, die erst kurz vor den Veranstaltungen eingehen, werden nicht postalisch zugestellt, sondern an der Kasse hinterlegt. Dies gilt für Bestellungen nach dem 22. Dezember für Konstanz und Freiburg bzw. nach dem 2. Januar für Mannheim und nach dem 9. Januar für Baden-Baden.