Anmeldeformular Landeswandertag

Für die Teilnahme am Landeswandertag 2024 ist die vorherige Anmeldung über das Onlineformular zwingend erforderlich. Mit der Anmeldung ist die entsprechende Anzahl an Plätzen einer geführten Tour geblockt, die nach Eintreffen vor Ort und Meldung am BTB-Infostand startet. Um Plätze nicht unnötig zu blockieren, bitten wir um Rückmeldung, sollten einzelne Teilnehmer oder ganze Gruppen ihre Teilnahme nicht wahrnehmen können.

In Kleingruppen starten die geführten Touren in regelmäßigen Abständen im jeweiligen Zeitfenster.

Die Touren 2 bis 4 sind ausgeschildert und sind auch eigenständig zu begehen.

Die Routen 3 und 4 sind kinderwagentauglich. Für einen harmonischen Ablauf bitte auch die "eigenständig wandernden" Personen in der Online-Anmeldung entsprechend eintragen.

Die Teilnahme ist kostenlos

Meldeschluss: 1. Mai 2024 bzw. bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.

Anmeldung Landeswandertag 2024

Verein / Institution
Tourenauswahl
Wir möchten an diesen Wanderungen teilnehmen:
Ansprechpartner/in:
Abschicken
Im Rahmen des Landeswandertags werden Foto- und ggf. Filmaufnahmen gemacht, die durch den Badischen Turner-Bund zur Dokumentation genutzt und für kommunikative Zwecke veröffentlicht werden. Mit ihrer Teilnahme am Landeswandertag stimmen die Teilnehmer dieser Nutzung zu. Dies betrifft beispielsweise die Nachberichterstattung auf der Homepage, in der Badischen Turnzeitung und über die Social-Media-Kanäle. Gleiches gilt für die Verwendung von Bildern für Ausschreibungen, Flyer und Plakate des Badischen Turner-Bundes.