Adressänderungen für Vereine

Mit diesem Formular können Vereine ihre Adressänderungen einfach und schnell an den BTB übermitteln.

Achtung: Es geht darum, mit wem der BTB bei allen Themen in Kontakt treten soll. Das muss nicht zwingend der erste Vorsitzende sein, sondern kann z.B. auch der Abteilungsleiter Turnen oder die Geschäftsstelle sein. Wichtig dabei ist, dass diese Adresse für den BTB der erste Ansprechpartner ist, egal um welche Belange es sich handelt.

Adressänderung

Anmeldung Newsletter

Die oben eingetragenen Emailadressen werden automatisch mit dem BTB-Newsletter verschickt.
Soll er zusätzlich an eine andere Emailadresse gehen, bitte über den folgenden Link für den Newsletter anmelden.

Anmeldung zum BTB-Newsletter

Bild von Heike Heinrich
Heike Heinrich
Buchhaltung, Bestandserhebung, Abonnements BTZ, Ehrungen, BTB-Gremien, Adressverwaltung und Neuaufnahmen Vereine