Registrierung für die GYMWELT-Vereinskampagne

Die Teilnahme an der GYMWELT-Vereinskampagne ist für Vereine des Badischen Turner-Bundes kostenlos und lässt sich individuell auf die Bedürfnisse im Verein abstimmen. Die Bedingungen sind für nahezu alle BTB-Vereine denkbar einfach zu erfüllen:

• mindestens ein Angebot im Bereich der GYMWELT
  • mindestens ein lizenzierter Übungsleiter
  • Mitglied im BTB und Meldung unter Turnen

GYMWELT im Verein: so funktioniert die Registrierung!

• Schritt 1:
    Bei BTB oder im Turngau über die GYMWELT informieren.

• Schritt 2:
    Untenstehendes Formular zur Vereinsregistrierung ausfüllen und los geht's: ihr erhaltet direkt das GYMWELT-Logo und könnt es sofort einsetzen. Parallel veröffentlichen wir euren Verein online.

• Schritt 3:
    Alle Fitness-, Freizeit- und Gesundheitsangebote unter dem GYMWELT-Logo in Vereinszeitschriften, auf der Homepage etc. strukturieren.

• Schritt 4 (optional):
    Ansprechende Präsentation der GYMWELT-Angebote mit Hilfe der kostenlosen Stundenplan, Plakat- und Flyervorlagen.

• Schritt 5:
    Kontinuierliche Optimierung des GYMWELT-Angebots.

Feste Ansprechpartner in Turngau und Verband unterstützen bei der Umsetzung der GYMWELT.
Worauf warten? Willkommen in der GYMWELT!

Vereinsregistrierung GYMWELT

Ansprechpartner/in im Verein
Bitte benenne eine Ansprechperson für die GYMWELT in eurem Verein. Diese Person wird zu Neuerungen und Anfragen über E-Mail kontaktiert.
Angebote aus der GYMWELT
Zu den GYMWELT-Angeboten zählen alle Angebote für Erwachsene aus den Bereichen Fitness + Gesundheit, Tanz + Vorführung sowie Natursport. Angebote für Kinder und Wettkampsport zählen jedoch nicht zu der GYMWELT.
Orga
Absenden