Landeskinderturnfest 2023

7. – 9. Juli | Offenburg

Toben, Turnen, Spaß haben!

Beim Landeskinderturnfest der Badischen Turnerjugend warten drei Tage voller Action, Spaß und Sport. Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren gibt es spannende Wettkämpfe, viele tolle Wettbewerbe und Mitmachangebote, atemberaubende Auftritte, Eröffnungs- und Abschlussfeier, Verleihung des KiTu-Star und die Kinderturngala "Stars & Sternchen". Über alle Angebote hinweg steht eines klar im Mittelpunkt: gemeinsam Spaß haben, lustig sein und feiern!

Die landesweit größte Breitensportveranstaltung für Kinder ist alle zwei Jahre in einer anderen badischen Stadt zu Gast. Die Anmeldung für das Landeskinderturnfest 2023 ist jetzt schon möglich! Alle Infos zur Meldung sind in der Ausschreibung zu finden (Seite 3). 

Ausschreibung LKTF 2023 mit allen Infos zur Teilnahme (pdf)

Zeitpläne LKTF 2023

⇒ Hier geht´s zum Landeskinderturnfest Merchandise-Shop 

Programmüberblick

Freitag, 7. Juli 2023


Samstag, 8. Juli 2023