Kongress-Anmeldung

Für die Anmeldung zum Kongress stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Teilnahmegebühren - Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 30. April

• 1-Tageskarte: 135 Euro Frühbucherpreis, 145 Euro Normalpreis
  • 2-Tageskarte 225 Euro Frühbucherpreis, 235 Euro Normalpreis

Meldeschluss: 16. Juni 2024

Wir behalten uns aus triftigen Gründen (z.B. Nichterreichen der Mindest-Teilnehmer-Zahl) Programmänderungen sowie den Einsatz anderer Referenten und Referentinnen vor. Änderungen im Zeitablauf behalten wir uns vor.

Jeder Rücktritt muss grundsätzlich schriftlich erfolgen.

• Bei Stornierungen bis einschließlich 9. Juni wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro erhoben.
  • Bei Stornierungen nach dem 10. Juni wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Euro erhoben.
  • Bei Nichtteilnahme wird die Teilnahmegebühr nicht zurückerstattet.
  • Krankheitsbedingte Absagen entbinden nicht von den Stornierungsgebühren.

Rücklastschrift gebühren werden in Rechnung gestellt.

Die im Rahmen der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten, die zum Zwecke der Durchführung der Fortbildungsmaßnahme und ggf. für weitere Zwecke (beispielsweise Ausstellung oder Verlängerung von Lizenzen) erforderlich sind, werden elektronisch gespeichert und können nur durch berechtigte Personen eingesehen werden. Wir versichern, dass die von uns durchgeführte Datenverarbeitung auf der Grundlage geltender Gesetze erfolgt und für die Durchführung der Aus- oder Fortbildungsmaßnahme notwendig ist.

Mit der Anmeldung zur BTB GYMWELT-Convention Fitness & Aerobic willigt der Teilnehmer ein, dass der Badische Turner-Bund die Fotos unentgeltlich für seine verbandseigenen PR-Maßnahmen veröffentlichen darf. Dem Teilnehmer ist bewusst, dass die Fotos damit weltweit verbreitet werden und dritte Personen, die über einen Internetanschluss verfügen, die Fotos zur Kenntnis nehmen, herunterladen, bearbeiten und vervielfältigen können. Mir ist bekannt, dass der Badische Turner-Bund keine Schutzmaßnahmen gegen derartige Gebrauchsformen vorhalten kann. Diese Einwilligung gilt bis zum Widerruf.

Der Badische Turner-Bund e.V. haftet grundsätzlich nur bei Vorsatz und/oder grober Fahrlässigkeit der durch ihn eingesetzten Personen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verlust von persönlichen Sach- und Wertgegenständen. Wir weisen darauf hin, dass bei Unfällen während und nach einer Lehrgangsteilnahme ausschließlich Vereinsmitglieder über die ARAG-Sportversicherung ihrer Vereine versichert sind.

Bankgebühren, die durch Rücklastschrift en (z.B. durch Kontounterdeckungen oder durch die Angabe einer falschen Bankverbindung) entstehen und vom Melder verursacht wurden, müssen in der entstandenen Höhe von diesem getragen werden. Die Rücküberweisung und erneute Abbuchung der Teilnahmegebühr, verursacht durch die Angabe eines falschen Kontos durch den Melder, werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro belegt.