Spielbetrieb Faustball in Baden
was gibts Neues?
Halle Planung 24/25 - FINAL
ein herzliches Dankeschön an Timmy Sivongsa und Christian Wisser
Staffelleiter VL Frauen: | Ulrike Mangler | ulrike.mangler @btb-faustball.de |
Staffelleiter VL Männer: | Gonçalo Correia de Andrade | gandrade1971 @gmail.com |
Staffelleiter LLNord: | Uwe Stoklasa | uwe.stoklasa @web.de |
Staffelleiter LLSüd: | Andreas Kruschka | andreas.kruschka @btb-faustball.de |
Für alle:
In den Wettkampfbedingungen ist festgelegt, dass alle Mannschaften die am Spielbetrieb teilnehmen, Jugend, Männer und Frauen, über GymNet gemeldet werden müssen. Diese Meldung ist auch für die Meldegeldabrechnung beim BTB erforderlich. Bitte die Mannschaften melden, wenn noch nicht geschehen.
Der vollständige Wettkampfbetrieb wird über das FWS abgewickelt. Dafür sind auch einige Aufgaben von euch zu erledigen:
- die Mannschaften eintragen
- auch ein Mannschaftsfoto einstellen
- spätestens am Mittwoch vor dem Spieltag die Einsatzliste aktualisieren, um am Spieltag möglichst wenig Änderungen auf dem Spielbericht vornehmen zu müssen.
- wenn möglich für jede*n Spieler*in ein Foto hochladen. Ohne Bild im FWS muss bei der Kontrolle der Spielberechtigung ein Personalausweis des/der Spieler*in vorgelegt werden
- darauf achten, dass alle Spieler*innen auch alle 5 Kriterien der Spielberechtigung erfüllen. Überprüft wird und es muss erfüllt sein:
- Alter: ok
- Geschlecht: ok (bei Spielbetrieb Männer nicht erforderlich)
- DTB-Startberechtigung: muss vorhanden sein
- FB-Startberechtigung: muss vorhanden sein
- Festspielvermerk: ok
- Wird bei einer Mannschaft der Spieler*innen-Einsatz im Spielbericht nicht gekennzeichnet, so wird bei allen auf dem Spielbericht aufgeführten Spieler*innen der Einsatz angenommen