| Faustball

LL-Süd, 5. Spieltag in Weil am Rhein

Nach zwei spielfreien Tagen griff der TV Weil II wieder ins Geschehen der Faustball Landesliga Süd ein.

Marc Günther am Sprungschlag Foto: P. Stell

Mit drei weiteren Siegen gelang ihnen dies vorzüglich, sind sie doch mittlerweile das einzige noch ungeschlagene Team. Lediglich der spielfreie TV Wehr kann bis anhin mithalten.

Den Weilern nicht ganz einfach machte es zunächst der TV Dinglingen beim knappen 11:8, 11:9 für Weil. Der FCB Offenburg III forderte Gastgeber TV Weil II dann vor allem in Satz eins, musste aber die Folgesätze klar abgeben (7:11, 11:5, 11:5 für Weil). Auch der Tabellen-Dritte lieferte sich gegen das Heimteam einen spannenden Match, hatten sie doch mehrfach die Führung in der Hand. Letztendlich setzten sich die Weiler aber mit 11:8, 11:7 durch.

Für den TV Weil II spielten: Markus Schmid, Marc Günther, Manni Kagel, Martina Dede, Freddy Leitherer, Ralf Bramann, Ralf Sticker, Pascal Henninger.