| Faustball

Weite DM-Reise für Waibstadts U 16-Mädchen

Den letzten Auftritt in der Feldfaustballsaison haben am Wochenende die U 16-Mädchen des TV Waibstadt bei den Deutschen Meisterschaften in Hohenlockstedt (bei Itzehoe).

R.Frommknecht

Aufgrund der rund 670 Kilometer weiten Anreise startet die Delegation um Trainerin Sonja Abel und Betreuer Martin Lott bereits am Freitagfrüh Richtung Holstein.

Im Feld der 24 Qualifikanten hofft der amtierende badische Meister auf einen Platz im Mittelfeld. In der Vorrunde am Samstag ab 9.30 Uhr trifft die Mannschaft um Spielführerin Anne-Marie Lott auf MTV Rosenheim (Bayern), TSV Breitenberg (Schleswig-Holstein), TV Hohenklingen (Schwaben), ESV Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) und SV Düdenbüttel (Niedersachsen). Ziel in der vermeintlich schweren Gruppe ist mindestens Rang drei, um in der Endrunde am Sonntag noch in vorderen Hälfte dabei zu sein.Zum Teamfoto U 16-Mädchen:hinten v.l.: Mona Stalder, Alisa Schmitt, Patrice Dannervorne v.l.: Anne-Marie Lott, Jule KaiserEs fehlt Lena Freischlag.