| Faustball

Faustball: Baden Cup U8, U10

Erstes Faustball E-Jugend Turnier in Baden-Baden.

Foto: D. Mondl

Am Samstag, den 24.02.2018 trafen sich insgesamt 8 Mannschaften zum Baden Cup 2018 beim ersten Jugend Faustball Turnier der Klasse U8 und U10 in der Sporthalle des Richard-Wagner-Gymnasium in Baden-Baden. Ausrichter war die im letzten Jahr bei der Turngesellschaft Baden-Baden neu gegründete Faustballabteilung.

Vor zahlreichen Zuschauern und Betreuern gab es spannende Spiele und schöne Spielzüge zu sehen. Am Ende standen sich im Endspiel des U10 Turniers die beiden Mannschaften der Turngesellschaft Baden-Baden gegenüber, die somit den ersten und zweiten Platz belegten. Im Spiel um Platz 3 konnte sich der TV Waibstadt gegen die Mannschaft vom TV Schluttenbach durchsetzen. Im U8 Turnier ging der erste Platz an die junge Mannschaft des FBC Offenburg vor der Mannschaft vom TV Waibstadt.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine tolle Premiere in Baden-Baden war und im Herbst eine weitere solche Veranstaltung stattfinden soll.

U8 Turnier Entstand:

1. FBC Offenburg