Camp Breisach

Wichtige Informationen und Einwilligungserklärung

Bitte aufmerksam durchlesen!

Für die Anmeldung benutzen Sie bitte das unten stehende Anmeldeformular. Die Anmeldungen werden in der zeitlichen Reihenfolge des Einganges angenommen. Je früher die Anmeldung eingeht, desto größer ist die Chance, dass noch ein Platz frei ist! Anmeldeschluss: 07. Juni 2024

Bitte lesen Sie sich den Text aufmerksam durch, bevor Sie die Anmeldung abschicken. Den Teilnehmerbeitrag ziehen wir bequem via Lastschrift Mitte Juli 2024 ein. Die geleistete Zahlung ist gemäß §651k BGB insolvenzversichert.

Bei Rücktritt des Teilnehmers von der Freizeit ist bis zum Anmeldeschluss (07. Juni 2024) eine Gebühr von 20,– zu entrichten, anschließend ist der volle Teilnehmerbeitrag fällig. Bei Vorlage eines ärztlichen Attests wird der volle Teilnehmerbeitrag abzüglich der 20,00 Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Diebstahl, Unfall, Personen- & Sachschäden.

Leidet ihr Kind an einer Lebensmittelunverträglichkeit, bitten wir Sie, im Interesse Ihres Kindes, sich vor Absenden der Anmeldung an den Turngauverantwortlichen zu wenden. Nur so können wir prüfen, ob eine entsprechende Verpflegung vor Ort gewährleistet werden kann.

Etwa 14 Tage vor Beginn des Internationalen Jugendzeltlagers erhalten die Jugendlichen einen Informationsbrief. Der Teilnehmer verpflichtet sich, die Lagerordnung (einsehbar auf der BTB-Homepage) anzuerkennen und sich in die jeweilige Gemeinschaft einzufügen. Bei Verstößen gegen die Lagerordnung kann der Teilnehmer auf eigene Kosten nach Hause geschickt werden. Eine Beitragsrückerstattung ist nicht möglich.

• Handynutzung während den Programmpunkten
  • Barfußlaufen auf dem Gelände
  • Hängeregale am Gestänge der Zelte
  • Mehrfachsteckdosen
  • Lagerplatz/Zeltplatz verschmutzen
  • Alkoholkonsum und Rauchen!

Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Fotos Minderjähriger

Mit der Anmeldung zum Internationalen Jugendzeltlager der Badischen Turnerjugend (BTJ) willige ich ein, dass die BTJ Fotos und Videos meines Kindes unentgeltlich auf der Homepage www.badische-turnerjugend.de veröffentlichen darf. Gleiches gilt für die Verwendung von Bildern für Ausschreibungen, Flyer und Plakate für das Internationale Jugendzeltlager sowie sämtliche Maßnahmen der BTJ.

Mir ist bewusst, dass die Fotos damit weltweit verbreitet werden und dritte Personen, die über einen Internetanschluss verfügen, die Fotos zur Kenntnis nehmen, herunterladen, bearbeiten und vervielfältigen können. Mir ist bekannt, dass die BTJ keine Schutzmaßnahmen gegen derartige Gebrauchsformen vorhalten kann.

Mit dem Absenden der Anmeldung wird die Richtigkeit der umseitig gemachten Angaben bestätigt. Des Weiteren wird die Lagerordnung anerkannt und die Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos Minderjähriger erteilt.

Es ist bekannt, dass der Teilnehmer bei schweren Ordnungswidrigkeiten und Verstößen gegen die Lagerordnung auf eigene Kosten nach Hause geschickt werden kann. Ist die Begleitung durch einen Betreuer erforderlich, so sind auch diese Kosten zu übernehmen. Eine Beitragsrückerstattung ist nicht möglich. Der gemeldete Teilnehmer darf am gemeinsamen Schwimmen, bei Wanderungen, Geländespielen und Sport teilnehmen und im Rahmen des Zeltlagerprogramms kurzfristig auch ohne Begleitung eines Betreuers, jedoch in Begleitung anderer Lagerteilnehmer das Zeltlager verlassen.

Sonstiges:

• Bis zum 01.03.2024 gibt es einen Frühbucherrabatt von 10,00€
  • Für den Fall einer Absage des Camp Breisach durch den Veranstalter erhalten Sie den vollen Betrag zurück!

*Gaunebenkosten (Diese kommen nochmal zusätzlich auf den Teilnehmerbeitrag):

• Badischer Schwarzwald-Turngau: 45€
  • Breisgauer Turngau: 20€
  • Hegau-Bodensee-Turngau: 55€
  • Markgräfler-Hochrhein-Turngau: 45€
  • Mittelbaden-Murgtal Turngau: 45€
  • Ortenauer Turngau: 45€
  • Elsenz-Turngau Sinsheim: 50€
  • Heidelberger Turngau: 40€
  • Karlsruher Turngau: 45€
  • Kraichturngau Bruchsal: 45€
  • Main-Neckar-Turngau 50€
  • Mannheimer Turngau: 50€
  • Pforzheimer Turngau: 45€
  • Österreich: 80€

Anmeldung Camp Breisach 2024

Camp Breisach 2024 - Termin: 29.07. - 08.08.2024

Persönliche Daten
Teilnehmer-Daten

Wer sich nicht sicher ist zu welchem Gau er gehört, dem wird hier geholfen. Einfach den Namen deines Vereins eingeben und du wirst erfahren in welchem Gau du dich befindest.

Solltest du in keinem Verein Mitglied sein, kannst du hier nach der Postleitzahl deiner Stadt suchen.

Wer dann immer noch nicht weiß, zu welchem Gau er gehört, kann sich auch direkt an das Jugendreferat des Badischen-Turner-Bundes wenden: Telefon 0721 1815-25 oder E-Mail btj@badischer-turner-bund.de.

Bitte ladet hier ein Bild oder PDF mit eurem Namen und dem Vereinsstempel hoch.
Allgemeine Daten
Teilnehmerbeitrag + Anmeldung