Bewerbung der Männerfitness-Angebote im Verein

Die Kampagnenwelle 2024 steht im Zeichen der Männerfitness. Alle Vereine im GYMWELT-Netzwerk haben die Möglichkeit einer kostenfreien lokalen Bewerbung, inhaltlich angepasst auf ihre Angebote in diesem Bereich. Dabei kann es sich sowohl um bestehende Angebote im Vereinsstundenplan handeln wie auch um neue Kurse oder Dauerangebote. Der BTB und sein Gesundheitspartner AOK Baden-Württemberg unterstützen interessierte Vereine mit passgenauen Werbemaßnahmen und -mitteln. Dazu zählen kostenfreie Anzeigenschaltungen im lokalen Amtsblatt, (Großflächen)Plakate oder Alternativen bis hin zu Flyern und einer entsprechenden Ausstattung der Übungsleitenden.

Vereine, die ihre Angebote in diesem Bereich pushen wollen, senden bis zum 15. September 2024 eine E-Mail an gymweltnoSpam@badischer-turner-bund.de mit dem Stichwort "Männerfitness" und Angabe des Ansprechpartners und Vereins. Anschließend erfolgt die Kontaktaufnahme und weitere Koordinierung seitens des BTB. Bei mehr als 20 interessierten Vereinen behält sich der BTB eine vorherige Beendigung der Aktion vor.