| Faustball

Ausrichter für Jürgen-Wegner-Pokal gesucht!

Es wird für den 01.-02.09.2018 ein Ausrichter für den süddeutschen B-Jugend Pokal gesucht. Benötigt werden 3-4 Felder. Es sind ca 9 teilnehmende Mannschaften männlich U16 und 9 Mannschaften wweiblich U16.

Foto: Archiv, B. Hentschel

Liebe Faustballfreunde,

jedes Jahr nehmen wir als BTB-Faustball mit unseren Jugendauswahlmannschaften an diversen Meisterschaften Teil. Eines dieser Events ist der Jürgen-Wegner-Pokal (Süddeutscher B-Jugend Pokal) für die Altersklasse U16. Hier messen sich bis zu 9 Landesturnverbände mit ihren besten Spielern.

Auch in diesem Jahr wollen wir nicht auf dieses Event verzichten. Leider fehlt bis dato noch ein Ausrichter. Wenn also jemand Interesse hat dieses tolle Event kurzfristig noch auszurichten, würden wir uns sehr freuen.

Eckdaten:

• Termin: 01./02.09.2018