| Faustball

2. BL West Feld 2020 Mini-Spielrunde

Von den sechs Mannschaften, die an der Mini-Spielrunde teilnehmen, sind am zuerst geplanten 2. Spieltag in Waibstadt mindestens zwei Mannschaften wegen anderer Aktivitäten nicht spielfähig. An diesem Wochenende sind z.B. die DM U14w in Karlsdorf und auch Senioren-DMs.

Nach mehreren Rücksprachen und auf Basis der seit einigen Wochen stehenden Planung auf www.faustball.de schlage ich folgende Vorgehensweise vor:

1a Spieltag wie geplant am Samstag, 29.08.2020 in Tiefenthal, 15.00 Uhr mit:

TSG Tiefenthal
TV Dieburg
TV Waibstadt 1

1b Spieltag wie geplant am Samstag, 29.08.2020 in Karlsdorf, 15.00 Uhr mit:

TSV Karlsdorf
ESG Frankonia Karlsruhe
TV Waibstadt 2

2. Spieltag am Freitagabend, 18.09.2020 in Waibstadt ab 17.00 Uhr mit allen sechs Mannschaften, neun Spiele auf zwei Feldern.

Wir haben in Waibstadt die Möglichkeit auf zwei Felder zu spielen. Auch sind wir flexibel genug, die Spielfolge kurzfristig zu ändern, wenn es durch Anfahrt oder Spielende erforderlich ist. Bei einbrechender Dunkelheit können wir die Spiele unter Flutlicht durchführen.