Die August-BTZ ist da!

Nach der Devise "Lasst uns über Geld reden!" nimmt die August-Ausgabe der Badischen Turnzeitung die Vereinsfinanzierung unter die Lupe. Nicht nur, weil es für viele Vereine ein aktuelles Thema durch die Corona-Pandemie ist, sondern weil die Finanzen für die Vereinsentwicklung eine besonders wichtige Rolle spielen.

Von Mitgliedsbeiträgen über Veranstaltungen bis Crowdfunding: Wie sieht ein solider Finanzierungsmix aus? Weitere spannende Themen sind u.a. Mentaltraining im Turnsport, Best-Practice-Beispiele und der GYMWELT-Preis 2020. Das neue "Ü-Magazin" liefert Anregungen zu Neuroathletik-Training, Gymnastik mit dem Rollator, Sensomotoriktraining für Kinder und Gerätturnen lernen (fast) ohne Hilfestellung.

Die August-BTZ ist bereits als E-Magazin online und sollte in Kürze auch bei allen Print-Abonnenten im Briefkasten sein.

⇒ Mehr Infos zur Badischen Turnzeitung – offizielles Verbandsmagazin des Badischen Turner-Bundes