Die Badische Turnzeitung

Offizielles Verbandsorgan des Badischen Turner-Bundes

Die Turn- und Sportvereine wollen und brauchen informierte Übungsleiter, Abteilungsleiter, Vorstands- und Vereinsmitglieder! Nur so können rechtzeitig neue Trends erkannt und in das Vereinsprogramm aufgenommen, Veranstaltungen und Wettkampfangebote bekannt gemacht und angeboten werden. All das – in Kombination mit einem hintergründigen Schwerpunktthema, aktuellen Berichten aus dem Verbandsgeschehen in Fachgebieten, Ressorts und Turngauen, Serviceinformationen, Terminen und Best-Practice-Beispielen bietet die Badische Turnzeitung.

• 12 Ausgaben pro Jahr, inklusive BTB-Jahresprogramm

• Das Übungsleiter-Praxismagazin "Ü" ist in sechs Ausgaben jährlich der BTZ beigefügt (im Wert von 24 € pro Jahr bei separater Bestellung).

• BTZ-Abonnenten profitieren von ermäßigten Teilnahmegebühren bei zahlreichen Bildungsmaßnahmen! Sie erhalten bei Fortbildungen des Badischen Turner-Bundes 15 €, bei Ausbildungen 20 € Rabatt!

Abopreise (inklusive Porto und MwSt.):

E-Magazin: 24 € / Jahr
Printausgabe inkl. E-Magazin: 36 € / Jahr

⇒ Abobedingungen

⇒ BTZ abonnieren (zum Bestellformular)