Infos für Karis Gerätturnen Frauen

C-Lizenz Gerätturnen Frauen

Automatische Verlängerung C-Kampfrichterlizenz auf 12/2022!

Aufgrund der Verschiebung der Olympischen Spiele und der damit einhergehenden späteren Einführung des neuen Code de Pointage kommt es zu einer automatischen Verlängerung der Kampfrichterlizenz C auf 12/2022. Das heißt konkret: Die C-Lizenzen Gerätturnen weiblich mit der Gültigkeit 12/2020 und 12/2021 verlängern sich auf eine Gültigkeit bis zum 12/2022. Diese automatische Lizenzverlängerung muss nicht in das Kampfrichterbuch eingetragen werden. Eine Beifügung des offiziellen Schreibens genügt. Automatische Lizenzverlängerung C-Kari GTw (pdf)

Wertungsrichtlinien 2022 im LK-Bereich

Wir befinden uns 2022 mal wieder in einem "Zwischenjahr", in dem zwar schon ein neuer CdP veröffentlicht wurde und die leistungsorientierten Wettkämpfe bereits nach den neuen Wertungsvorschriften geturnt werden, aber die BTB-Ligen und BTB-Einzelwettkämpfe LK hauptsächlich noch nach den alten Wertungsvorschriften geturnt werden. Bitte die Klarstellungen sowie das  Dokument mit den relevanten Änderungen als Vorbereitung die Wettkämpfe sorgfältig durchlesen!

Klarstellungen Wertungsvorschriften 2022 (pdf)

Ligarelevante Änderungen CdP (pdf)


Weiter Informationen zu den Wettkampfbestimmungen unter www.kari-turnen.de, u.a.

  •  Aktualisierte Arbeitshilfe 2022 LK1 bis LK4
  •  Aktualisierte NE-Liste 2022 für LK1 bis LK4

Ansprechpartnerinnen

Bild von Katja Eckard
Katja Eckard
Beauftragte Kampfrichterwesen B-Lizenz und olympischer Spitzensport Gerätturnen Frauen
Bild von Katharina Mano
Katharina Mano
Beauftragte Kampfrichterwesen C/D-Lizenz Gerätturnen Frauen