| Faustball

Die badischen M45 Teams fahren zur DM

Kein klarer Favorit bei den Männer 45 erkennbar.

1. Platz: FBC Offenburg Foto: R. Herb

2-. Platz, ESG Karlsruhe Foto: A. Nold

Am Ende der Veranstaltung, die am 8. Februar 2020 in Offenburg ausgetragen wurde, waren die ersten 3 Teams punktgleich. Der FBC Offenburg legte einen guten Start gegen die ESG Karlsruhe hin, die zu nervös glatt in 2. Sätzen verloren. Während der FBC nicht mehr zulegen konnte, noch mit Glück gegen den TV Weisel im 3. Satz punkteten, kam die ESG Karlsruhe richtig in Schwung. Mit anderer Taktik wurden die Spiele gegen  den TV Weisel und TUS Oggersheim ohne Satzverlust gewonnen. Am Ende hatte Offenburg das bessere Satzverhältnis, vor Karlsruhe und Oggersheim. TV Weisel konnte an diesem Tag nicht punkten und belegt Platz 4.  

Endergebnis:

  1. FBC Offenburg
  2. ESG Karlsruhe
  3. TuS Oggersheim
  4. TV Weisel

 

DM Männer 45