Verleih pedalo®-Spielmobil

Wenn das alles raus kommt, ist Spaß und Bewegung garantiert!

Das pedalo®-Spielmobil ist mit seinen 40 tollen Spiel-, Koordinations- und Bewegungsgeräten ein ideales Mitmachangebot für Groß und Klein!

Mit seinen vielen verschiedenen Möglichkeiten bietet er eine abwechslungsreiche Förderung von motorischen Fähigkeiten und Spaß an der Bewegung. Ob klassisches pedalo oder Wippen, Kreisel und Roller bis hin zu Geräten, an denen vor allem der Teamgeist in den Fokus rückt. All das steckt im pedalo®-Anhänger.

Mietpreise pedalo®-Spielmobil

• BTB-Mitgliedsvereine
    • 1 Tag: 90 €
    • 2 Tage: 150 €
    • 3 Tage: 200 €
    • ab 4. Tag: + 40 € pro Tag
  • Schulen, Kindergärten, Gemeinden, Firmen etc.
    • 1 Tag: 120 €
    • 2 Tage: 195 €
    • 3 Tage: 260 €
    • ab 4. Tag: + 50 € pro Tag

Aufstellung aller Geräte im pedalo®-Spielmobil mit Bildern und Kurzbeschreibung (pdf)

⇒ Reservierung

Mietbedingungen

• Die Aufsichtspflicht und das Anwendungsrisiko für den pedalo®-Anhänger trägt der Mieter.

• Bei Personen- oder Sachschäden ist ein Anspruch an den Verleiher (= Badischer Turner-Bund e.V.) ausgeschlossen.

• Zufälliger Untergang des Anhängers oder der Koordinationsgeräte sowie Diebstahl, Beschädigungen und dergleichen gehen zu Lasten des Mieters.

• Eine Haftpflichtversicherung für Betreuer/innen sowie eine Versicherung des pedalo®–Anhängers gegen Feuer- / Einbruch- / sonstige Schäden hat (bei Bedarf) durch den Entleiher selbst zu erfolgen.

• Schäden müssen umgehend an den Badischen Turner-Bund e.V. gemeldet werden. Es bedarf einer schriftlichen Schadensaufnahme. Inhalt: Schadensbestand, Hergang, beteiligte Personen, Bestätigung des Schadenshergangs durch die Unterschrift aller beteiligten Personen inklusive deren Personalien.