| Jugend

We proudly present: Das neue Vorstandsteam der BTJ

Wahlen, Workshops, weiter geht’s! Vergangenes Wochenende traf sich die Vollversammlung der Badischen Turnerjugend nicht nur um ihren Vorstand zu wählen. Neben den Berichten über die vergangenen zwei Jahre und Ausblicke für die kommenden zwei, gab es Workshops, Spiele und eine gemeinsame Feier am Abend.

Der Vorstand blieb nach den Wahlen bis auf zwei Posten unverändert bestätigt. Dazu gekommen sind Patrick Claas mit dem Posten für Lehrwesen und Mirjam Maier, die Kevin Dühr im Amt der Öffentlichkeitsarbeit nachfolgt. Damit ist das Vorstandsteam wieder voll besetzt und startet mit voller Kraft in die nächste Amtsperiode.

Der neue BTJ-Vorstand

• Vorsitzende: Kerstin Eisele, Franziska Mondl
  • Vorstandsmitglieder
  • Jugendturnen: Manuel Klisch
  • Gruppenarbeit: Elisabeth Claas, Christina Lehner
  • Kinderturnen: Eva Lentz, Katharina Mondl
  • Überfachliche Jugendarbeit: Melanie Haag
  • Wettkampfsport: Christian Scherer
  • Öffentlichkeitsarbeit: Mirjam Maier
  • Lehrarbeit: Patrick Claas

Wir freuen uns auf neue Fortbildungsveranstaltungen, das Landeskinderturnfest 2021 in Offenburg und vieles mehr.