Online-Abend-Seminar: Kurssystem im Turnverein

Die BTB-Regional Online-Serie geht weiter! Am 2. Juli gibt es alles Wissenswerte rund um das Kurssystem im Turnverein.

Foto: BTB

Immer mehr Turnvereine erweitern ihr Vereinsprogramm mit zeitlich begrenzten Kursen. Welche Vorteile bietet ein Kurssystem und worauf sollte man achten? In diesem Abend-Seminar werden Fragen rund um Einführung eines Kurssystems im Turnverein besprochen und Best-Practice-Beispiele gegeben. Eine Fragerunde (gerne mit Kamera + Mikrofon) bietet die Möglichkeit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Vereinsvorstände und Abteilungsleiter/innen sind herzlich eingeladen.

Donnerstag, 2. Juli 2020 | 19.00 – 21.00 Uhr
Referent: Rainer Klipfel

Die Teilnahmegebühr für BTB-Vereinsmitglieder beträgt 15,- €.

Organisatorisches:

• Anmeldung im Onlinemeldeportal www.btb-tip.de (L-209341) oder gegen eine Verwaltungsgebühr von 5,- € per Mail an rainer.klipfelnoSpam@btb-regional.de
  • Am Tag des Online-Abend-Seminars erhalten die Teilnehmer eine Einladung per E-Mail mit allen Informationen zur Teilnahme UND dem Link zur Teilnahme.