| Faustball

DM 2021: TV Gärtringen bittet um Spenden

Hallo liebe Faustballfreunde aus nah und fern, anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläum haben wir Faustballer des TSV Gärtringen mit viel Engagement die Ausrichtung der Männer DM 2021 in der Halle übernommen. 

Direkt nach der Vertragsunterzeichnung im März 2020 in Mannheim hat uns alle die Corona-Pandemie wie ein Blitzschlag getroffen. Nun ist leider der genaue Rahmen, in dem wir die Deutsche Meisterschaft  der Männer nächstes Jahr ausrichten können, sehr ungewiss. 

Dürfen wir die kalkulierten Zuschauerzahlen in die Halle lassen oder müssen wir wegen einer erneuten Corona Welle die Meisterschaft womöglich vor leeren Rängen austragen? Keiner weiß es oder kann es uns sagen.  

Um unsere Fixkosten abzudecken und eventuell wegfallende Eintrittsgelder kompensieren zu können, benötigen wir deshalb eure Hilfe! 

Die Kreissparkasse hat uns auf eine Plattform aufmerksam gemacht, mit der wir Spendengelder sammeln können. Die Seite „Wir Wunder“ wird von betterplace.org betrieben und durch die KSK unterstützt. 

   -> jetzt spenden

Wir wollen diese Meisterschaft auf jeden Fall ausrichten und eine Übertragung bei www.sportdeutschland.tv sicherstellen, damit alle Faustballer in ganz Deutschland und weltweit zumindest die Spiele verfolgen können. 

Mit einem kleinen Beitrag könnt ihr uns schon heute dabei helfen die DM in "trockene" Tücher zu bringen und uns Planungssicherheit verschaffen, sollte es zum schlimmsten Szenario kommen! Macht Werbung bei Verwandten, Freunden und Bekannten. Teilt, postet und liked was das Zeug hält – wir sind dankbar über jeden Euro, der hier eingeht!