| Jugend, TGM/TGW

Termin für das Gruppentreffen TGM/TGW steht fest!

Das Bundesgruppentreffen wird dieses Jahr allerdings nicht wie bisher im Zeitraum September/ Oktober stattfinden, sondern schon im Sommer. Der Termin vom 30. Juni bis zum 02. Juli in Berlin kann jetzt von allen TGM/TGW Begeisterten fest in den Kalender eingetragen werden.

Foto: S. Eberlein

Nachdem das Bundesgruppentreffen in 2022 leider abgesagt werden musste, hat sich der Ausrichter, der Charlottenburger Turn- und Sportverein, dazu bereit erklärt, die Ausrichtung in diesem Jahr erneut zu übernehmen. Aufgepasst: Da die Qualifikationen in den Landesturnverbänden teilweise erst nach dem Gruppentreffen stattfinden und eine Umplanung der terminierten Wettkämpfe meist nicht möglich ist, hat das Team TGM/TGW zusammen mit den Landesfachwarten und Landesfachwartinnen entschieden, die Qualifikation für das diesjährige Gruppentreffen auszusetzen.

Zurzeit befindet sich das Bundesgruppentreffen noch in der Planung. Mehr Infos sowie die Ausschreibung werden in den kommenden Wochen nach der Fertigstellung hier oder auf der DTB-Website veröffentlicht.