Vereine aufgepasst: Helden gesucht 2024

BTB-Partner Radio Regenbogen engagiert sich mit zwei anderen überregionalen Radiosendern gemeinsam für das Ehrenamt, um in Baden-Württemberg Vereine und gemeinnützige Organisationen zu unterstützen und freiwillige Helfer zu finden.

Die drei Radiosender stellen Medialeistungen in Höhe von einer viertel Millionen Euro für Vereine und gemeinnützige Organisationen zur Verfügung. Über vier Wochen wollen die Sender die Bedürfnisse im Ehrenamt aus den verschiedenen Bereichen wie Sport- und Musikvereinen, Freiwillige Feuerwehren, dem THW, Rettungsdiensten und dem Tier- und Umweltschutz vorstellen.

Die Vereine sind dazu aufgerufen, sich bei den jeweiligen Sendern zu melden.

Dafür einfach unter www.heldengesucht2024.de das Formular ausfüllen und angeben, in welchen Bereich ehrenamtliche Unterstützung gesucht wird, was das Ehrenamt in eurem Verein besonders attraktiv macht und warum ihr nach Unterstützung sucht.