| Jugend

Start der Spendenaktion Kinderturnen 2024

Turn- und Sportvereine aufgepasst! Ihr habt viele Ideen für tolle Bewegungslandschaften im Kinderturnen, aber euch fehlen die Geräte? Dann bewerbt euch ab jetzt für die Spendenaktion Kinderturnen 2024! So können online Spenden für eure Herzensprojekte gesammelt werden.

Mit dieser Aktion unterstützt die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in den Turn- und Sportvereinen in Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Badischen Turner-Bund und dem Schwäbischen Turnerbund.

Für die Spendenaktion stellt die Kinderturnstiftung eine Spendenplattform auf ihrer Website zur Verfügung und übernimmt die administrativen Aufgaben und Transaktionskosten, so dass wirklich jeder Spenden-Euro direkt in euer Projekt fließt.

Die Registrierung ist ab heute bis zum 30. Juni über ein Online-Formular möglich!
⇒ Hier geht´s zu mehr Info´s