Neu beim GYMWELT-Festival: Auftritte mit Beratung

Showgruppen haben ab sofort die Möglichkeit, sich beim GYMWELT-Festival am Sonntag, 16. Juli Bühnenzeiten auf der BuGa-Hauptbühne in Mannheim zu sichern. Darüber hinaus bietet das Ressort Vorführungen erstmals Beratungen im Rahmen des Festivals an.

Bis zum 30. Juni haben Vereinsgruppen die Gelegenheit, sich für das Bühnenprogramm beim dritten GYMWELT-Festival anzumelden und sich u.a. mit ihrer Akrobatik- Gymnastik oder Tanzdarbietung einem breiten Publikum zu präsentieren. Da die BuGa-Hauptbühne erst mittags zur Verfügung steht, kann es sein, dass die verfügbaren Zeitfenster nicht ausreichen, um alle Gruppen zu berücksichtigen. Daher ist interessierten Showgruppen eine frühzeitige Meldung empfohlen, um sich das passende Zeitfenster zu sichern.

Neu: Auftritte mit Beratung
Auf Wunsch besteht die Möglichkeit der kostenfreien Beratung im Anschluss an gezeigte Darbietung. Das Ressort Vorführungen gibt Anregungen und Tipps, wo ein Feinschliff die Choreografie verbessern könnte. Für die Showgruppen ebenfalls kostenfrei ist der Zugang ins attraktive Buga-Gelände, wo sich die Vereine des GYMWELT-Netzwerks, der Turngau Mannheim und der BTB mit verschiedenen Bewegungsangeboten präsentieren.

Weitere Infos rund um das GYMWELT-Festival