Jubiläumsfestbücher 2023 einsenden!

Der BTB prämiert jährlich die besten Festschriften der Turn- und Sportvereine, die ein epochales Jubiläum feiern durften. All diese Vereine sind nun wieder dazu aufgerufen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Die Plätze 1 bis 3 werden im festlichen Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung mit Urkunde und einem Preisgeld belohnt.

BTB-Vereine, die im Jahr 2023 ein Jubiläum feierten, können beim Festschriftenwettbewerb mit attraktiven Geldpreisen ausgezeichnet werden. (Foto: BTB)

Um am Wettbewerb teilzunehmen, schicken Vereine, die 2023 ein Jubiläum gefeiert haben, jeweils

drei Exemplare der Festschrift bis zum 31. Januar 2024 an die
Geschäftsstelle des Badischen Turner-Bundes
Frau Heike Heinrich
Am Fächerbad 5
76131 Karlsruhe

Sonderpreise können für Vereine vergeben werden, die beispielsweise ihr Jubiläum in Form eines Jahreskalenders oder die Vereinsgeschichte als DVD herausgebracht haben. Bitte auch hiervon jeweils drei Exemplare an die BTB-Zentrale schicken.

Viel Erfolg!