Herr Schultze und Herr Schröder führen durch die TurnGala

Zwei schräge, aber liebenswerte Charaktere werden durch das Programm der TurnGala 2022/23 führen. Adrett gekleidet in Anzug und Krawatte, herausgeputzt mit Pomade, Hornbrille und Sockenhalter, ganz im Stil zweier englischer Gentlemen leiten sie von einem Hochkaräter aus Turnen, Artistik und Sport zum nächsten.

Foto: PR / STB

Hinter den Protagonisten der Kleinkunst verbergen sich Christian Klömpken (Herr Schultze) und Andreas Wiegels (Herr Schröder), die 1993, nach Abschluss der gemeinsamen Ausbildung an der Nationalen Britischen Circus- und Theaterschule Circomedia in Bristol, das "WallStreetTheatre" gründeten. Seitdem sind die beiden international erfolgreich unterwegs und haben zahlreiche Preise gewonnen. Sie präsentieren eine explosive Mischung aus trockenstem englischem Humor, exzentrischem Mimenspiel und einer Prise Artistik.

Die TurnGala-Termine in Baden

30.12.2022 Konstanz