| Jugend

Frischer Wind und neue Visionen - BTJ-Vorstands-Team stellt sich vor

Bei der vergangenen Vollversammlung wurde der ehemalige BTJ-Vorstand und mit ihm ein neues neunköpfiges Vorstands-Team verabschiedet. Mit einem klaren Bekenntnis zur Förderung der Jugendarbeit in Baden werden die neu gewählten Vorstandsmitglieder die BTJ auf ihrem Weg zu neuen Höhen begleiten.

Ein Teil des BTJ-Vorstands-Team beim Feuerwerk der Turnkunst in Mannheim (von li. nach re.: Franziska Dühr, Anke Conrad, Pascal Becht, Emely Schmeißer, Luca Hotel)

Neun engagierten Persönlichkeiten bringen nicht nur schon einiges an Fachwissen und Erfahrung mit, sondern auch eine gemeinsame Vision, die auf gemeinsamer Verantwortung und Zusammenarbeit beruht. Ihre Bereitschaft, die Zukunft aktiv zu gestalten und die Interessen der Badischen Turnerjugend zu vertreten, lässt die BTJ voller Zuversicht in die kommenden Jahre blicken.

⇒ Mehr zu den einzelnen Vorstandsmitgliedern