| Vorführungen

Endlich wieder TurnGala: Frühbucherpreise sichern!

Seltsame Gestalten, skurrile Situationen, nie gesehene Bewegungen – das alles präsentiert die "Bizzar"-Tour der TurnGala zum Jahreswechsel 2021/22 nach der letztjährigen Zwangspause. Sei es wortlose Komik oder das Außer-Kraft-Setzen physikalischer Gesetze. Wie das geht? Diese Frage wird sich durch die gesamte Show mit Weltklasseturnern, außergewöhnlichen Artisten, regionalen und nationalen Topacts ziehen.

Die TurnGala-Tournee "Bizzar" wird zum Jahreswechsel 2021/22 mit hochklassigem Turnsport, Weltklasseartisten und einer skurril-verblüffenden Inszenierung begeistern. (Foto: TSF GmbH)

Die TurnGala "Bizzar" ist am 29. Dezember 2021 in Freiburg (SICK-Arena), 4. Januar 2022 in Konstanz (Schänzlehalle) und am 5. Januar 2022 in Baden-Baden (Festspielhaus) zu sehen. Da die Eventbranche jedoch massiv unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie gelitten hat und sich zahlreiche Kostenstellen erhöhen, ist eine Anpassung der Ticketpreise unumgänglich. Aus diesem Grund erhöhen sich die Eintrittspreise ab dem 1. November 2021 um 8 Euro. Bis zum 31. Oktober bietet der Badische Turner-Bund seinen Vereinen und allen Interessierten jedoch noch die ursprünglichen Preise als Frühbucherpreise für die Austragungsorte Freiburg, Konstanz und Baden-Baden an. Schnell sein lohnt sich also!

Da glücklicherweise langsam der Alltag in die badischen Vereine zurückkehrt, können auch die eingeplanten Kinderturngruppen wieder in der Turnhalle toben, turnen und ihren traditionellen Auftritt bei der TurnGala einstudieren. Sie werden wieder gemeinsam mit den regionalen Gruppen als Opening zu sehen sein. Auch diese proben bereits wieder und freuen sich auf die Möglichkeit, ihr Können aus der wunderbaren Vielfalt des Turnens vor großem Publikum zu präsentieren.

Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.badischer-turner-bund.de/turngala oder über die BTB-Tickethotline 0721 1815-55.