Die Radio Regenbogen Vereins-Tausender

20.000 Euro für die Vereine in Baden, in Württemberg und der Pfalz. Ab 22. Februar heißt es jeden Morgen um 7 Uhr für Vereine: RADIO REGENBOGEN einschalten und gemeinsam die Vereins-Tausender holen!

Egal ob Musikverein, Fußballclub oder Fastnachtsgarde, RADIO REGENBOGEN unterstützt die Vereine in der Region mit insgesamt 20.000 Euro.

Holt euch gemeinsam jeden Morgen die RADIO REGENBOGEN-Vereins-Tausender!

20.000 Euro für die Vereine in Baden, in Württemberg und der Pfalz

Jeder, der sich für euren Verein hier anmeldet, erhöht eure Chance. Wenn ihr euch angemeldet habt, sagt über eure Vereins-WhatsApp-Gruppen allen Bescheid: Ab Aschermittwoch jeden Morgen um 7 RADIO REGENBOGEN hören!

So landen die 1.000 Euro in eurer Vereinskasse

Immer um 7 Uhr (Montag bis Freitag) nennen wir einen Verein, der mit 1000 Euro unterstützt werden soll. Dann habt ihr gemeinsam drei Hits Zeit, um bei uns im Studio anzurufen. Rufen mindestens vier Vereins-Mitglieder rechtzeitig an, landet das Geld in eurer Vereinskasse.

⇒https://www.regenbogen.de/programm/aktionen/die-radio-regenbogen-vereins-tausender