Fit durch den Winter

Die nächste Werbewelle der GYMWELT steht in den Startlöchern, um die Fitness- und Gesundheitsangebote in den Vereinen der Turngaue Heidelberg und Mannheim zu bewerben. Die GYMWELT in Baden wird vom 20. bis 29. Oktober auf großflächigen Plakaten an Litfaßsäulen und Plakatwänden präsentiert.

Außerdem wird eine rund 120.000 Exemplar-starke Zeitungsbeilage, die neben allen Vereinen des GYMWELT-Netzwerks auch deren Angebotsspektrum in der GYMWELT präsentiert, wird am Samstag, 24. Oktober in der Rhein-Neckar-Zeitung und dem Mannheimer Morgen zu finden sein.

Die diesjährige Kampagnenwelle gibt zudem den Startschuss für die neue Vereinssuche des BTB. Künftig können Turn- und Sportvereine mit einem passenden Angebot per Knopfdruck gefunden werden. Eine Filterfunktion ermöglicht die gezielte Suche nach einer bestimmten Turnsportart, Vereinsangeboten im Kinder- und Jugendturnen oder aus der Vielfalt der GYMWELT im Umkreis um den eigenen Standort. Die Vereine aus der GYMWELT sind durch entsprechendes Siegel und weiteren Informationen, wie den genauen Trainingszeiten, gekennzeichnet.

Die gesamte Kampagne steht unter dem Motto "Fit durch den Winter – Dein Turn- und Sportverein erwartet dich!"

Die GYMWELT in Baden entdecken