| Jugend

R wie ... Rampensau?

Alle Kindergruppen, die Lust haben, eine Vorführung, einen Tanz oder ihre Akrobatik auf der großen Showbühne im Turnfestzentrum zu zeigen: Nur Mut! Denn hierfür bietet das Landeskinderturnfest die perfekte Gelegenheit. Auch wenn es der allererste Auftritt ist: Lampenfieber besiegen und verdienten Applaus genießen!

Am Samstag, den 08.Juli heißt es wieder "Zeigt, was ihr könnt". Alle Kindergruppen aus den teilnehmendem Vereinen, genauso wie regionale Gruppen haben die Chance das Rahmenprogramm auf der Showbühne mitzugestalten und sich den anderen Turnfestteilnehmenden und -besuchenden zu präsentieren.

Alle interessierten Vereine können sich gerne hier über das Landeskinderturnfest informieren oder sich bei Fragen zum Auftritt auf der Showbühne an btjnoSpam@badischer-turner-bund.de wenden.