Staffelfinale Regioklasse 2

Das Regioklasse Finale fand am 18. Juni 2023 in der Schulsporthalle in Odenheim statt.

1. Sina Schneider (TV Bretten), 2. Hannah Aßmann (WKG Berghausen-Söllingen), 3. Sophia Jorde (TV Knielingen) (Bild: J. Neckermann)

Abschließendes Gruppenfoto mit allen Mannschaften (Bild: J. Neckermann)

Nach einer fulminaten Wettkampfsaison auf Platz eins der TV Bretten. Auf dem zweiten Platz folgte der TV Knielingen, welcher die Rückrunde dominierte. Den dritten Platz belegte der Vorrundenzweite WKG Berghausen-Söllingen. Unverändert zur Vorrunde belegten im Mittelfeld die Plätze vier bis acht folgende Vereine: TV Odenheim, TSV Graben-Neudorf, TSV Langenbrücken, TV Oberhausen sowie die Nachwuchsmannschaft des TSV Weingarten.

Die Leistungsdichte zeigte sich auch im Einzel. Alle teilnehmenden Vereine waren in den Top Ten vertreten. 1. Sina Schneider (TV Bretten), 2. Hannah Aßmann (WKG Berghausen-Söllingen), 3. Sophia Jorde (TV Knielingen), 4. Jana Scheib (TV Odenheim), 5. Carla Madel (TV Knielingen) sowie 6. Alrun Dick (WKG Berghausen-Söllingen).

Herzlichen Dank an Ursel Neckermann mit ihrem Team für die Ausrichtung des Rückkampfes sowie Bereitstellung der Halle incl. EDV Eingabe und Verpflegung.