| Gerätturnen

Bezirksliga-Finale im Gerätturnen weiblich in Nußloch

Endlich, seit 2019, konnten die Mannschaften in der Bezirksliga dieses Jahr ihre Wettkampfrunde erfolgreich durchführen. Insgesamt gingen 14 Mannschaften in Staffel Nord und Staffel Süd an den Start und zeigten ihr Können an den vier Geräten.

Foto: privat

Am Samstag, den 23. Juli 2022, kämpfen nun im Staffelfinale die sechs besten Mannschaften aus Staffel Nord und Süd um die vorderen Plätze und die Aussicht auf den Aufstieg in die Landesliga. Antreten werden die Mannschaften der SG Nußloch, WKG TG Karlsruhe-Söllingen II, des TV Haslach (Staffel Nord) und des SV Waldkirch, der WGK Bahlingen und des TV Steinen (Staffel Süd).

Favoriten und jeweilige Staffelsieger sind die SG Nußloch und der SV Waldkirch, die beide ihre Wettkämpfe mit deutlichem Punkteabstand zu ihren Mitstreiterinnen beendeten.

Die Mannschaften und Gastgeber des Bezirksliga-Finales freuen sich über zahlreiche Zuschauer und Interessierte, die am Samstag den 23. Juli um 11 Uhr in die Olympiahalle in Nußloch kommen und die Turnerinnen anfeuern und unterstützen.

Bezirksliga Nord
Mannschaft | Geräte | Punkte