| Faustball

WM-Jugendzeltlager in Mannheim

Das Zeltlager wird in bekannter Form des STB-Zeltlagers vom 26.07. (Anreise) bis 30.07. (Abreise) stattfinden.

Die wichtigsten Infos in Kürze:

- Das Zeltlager wird auch außerhalb BW beworben. Es gilt -> Früh melden, sicher dabei! Eine Vorabanmeldung erfolgt über die WM-Homepage -> Events

• Die Spielturniere werden wie gewohnt und bewährt durchgeführt. Eine Anpassung an den WM-Spielplan wird erfolgen, wenn dies erforderlich ist.
  • Für die Essensplanung werden wir eine gesonderte Info an die teilnehmenden Vereine verschicken. So kann beispielsweise gewählt werden, ob manche Mahlzeiten auf dem Zeltplatz oder im WM-Stadion eingenommen werden.
  • Wir bitten ein Verhältnis von mind. 1:6 (Betreuer:Teilnehmer) einzuhalten.
  • Zuschüsse aus Landesmitteln werden zentral beantragt. Sollte ein Verein dies in den letzten Jahren gemacht haben bitte Rücksprache mit mir.

Rückfragen gerne an Dominik Mondl (dominik.mondlnoSpam@web.de) oder Sönke Spille (soenke.spillenoSpam@faustball.de)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine großartige Zeltlager-Weltmeisterschaft-Kombination!

Informations Flyer