Partnerangebote

10% Rabatt für BTB-Vereine bei der AirTrack Factory

Die BTB-Vereine können nicht nur AirTrack-Produkte über den BTB ausleihen, sondern erhalten beim Kauf von AirTrack Produkten 10% Rabatt.
Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Das komplette Sortiment von AirTrack Factory ist zu finden auf www.airtrackfactory.com/de/

Aktionszeitraum: dauerhaft

Aus Baden – für Baden: mit dem BGV ist Ihr Verein gut abgesichert!

Das Ehrenamt ist das Rückgrat unserer Gesellschaft. Ob in der Stadt oder auf dem Land: Vereine fördern den Gemeinsinn und verdienen nicht nur Anerkennung, sondern auch den besten Versicherungsschutz. Eng verwurzelt mit der Region, engagiert sich der BGV in den Bereichen Sport und Kultur in Baden und kombiniert für Vereine die notwendige und leistungsstarke Vereinshaftpflichtversicherung mit weiteren besonders wichtigen Versicherungsbausteinen. So kann die Vereinshaftplicht bspw. mit der Veranstalterhaftpflicht optimal abgerundet werden. Diese deckt durch den Verein organisierte öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Teilnehmenden pro Tag optimal ab. Aber auch wenn ein Schlüssel verloren geht oder ein KFZ-Unfall im Rahmen Ihres Ehrenamtes entsteht, sind wir mit dem Dienstreiseschutz oder der Schlüsselversicherung an Ihrer Seite.

Wer ist in der Vereinshaftpflicht mitversichert?

• Der Vereinsvorstand
  • Sämtliche Vereinsmitglieder sowie ehrenamtlich und nebenamtlich Tätige aus der Betätigung im Interesse und zum Zweck für den versicherten Verein
  • Angestellte und Arbeiter/innen
  • Nichtmitglieder als Teilnehmende an Probe- oder Schnupperstunden des Vereins
  • Nichtmitglieder als Teilnehmer an Sport- oder Kursprogrammen des Vereins

Wo ist ein weiterer Schutz sinnvoll?

• Eine Sprunggelenkverletzung beim Faustball oder ein Sturz vom Stufenbarren – Sportunfälle und -verletzungen passieren schnell. Eine Unfallversicherung für Gruppen deckt, im Rahmen der vereinbarten Bedingungen, Personenschäden der Vereinsmitglieder, Ehrenamtlichen und Helfer ab.
  • Die Gebäude und Anlagen Ihres Vereins bilden das Fundament des Vereinslebens. Genauso wie Ihre Sportgeräte. Mit einer Inhalts- und Gebäudeversicherung schützen Sie diese unter anderem gegen Leitungswasserschäden oder Elementarschäden.

So individuell wie die Sportangebote Ihres Vereins sollte auch der Versicherungsschutz sein. Wir beraten Sie gerne persönlich. Weitere Informationen unter: www.bgv.de/firmen-vereine.

10 % Sonderrabatt für BTB-Vereine bei BENZ Sport

BENZ Sport, offizieller Geräteausstatter des Badischen Turner-Bundes, unterstützt die BTB-Mitgliedsvereine bei Neuanschaffungen und sorgt so für einen Neuanstrich beim Wiedereinstieg nach der Coronapause. Egal ob aus dem Bereich Fitness, Gymnastik, Gerätturnen oder Turnspiele: auf alle Katalogartikel erhalten BTB-Vereine dauerhaft 10 % Rabatt.

Der aktuelle BENZ-Katalog ist zu finden auf www.benz-sport.de.

5% Rabatt für BTB-Vereine bei der BOFA-Doublet GmbH

Die BTB-Vereine erhalten beim Kauf von Produkten, wie Fahnen, Roll-ups, Beach-Flags, u.v.m. 5% Rabatt bei der BOFA-Doublet GmbH.
Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Das Sortiment der BOFA-Doublet-GmbH ist unter www.bofa.de zu finden.

Aktionszeitraum: bis 31. Dezember 2023

MANAGEMENTSYSTEM für Vereinsangebote

Das Yolawo-Buchungsprogramm bietet Vereinen die Chance, ihre Vereins- und Kursangebote zu präsentieren und Interessenten eine direkte Buchung zu ermöglichen. Gleichzeitig minimiert das Programm den Verwaltungsaufwand für den Verein, da sich u.a. Teilnehmerzahlen koordinieren und Personendaten dokumentieren lassen. BTB-Vereine können das Managementsystem 3 Monate kostenfrei nutzen (Gutschein-Code BTB2022) bzw. bei erfolgter Nutzung 2021 von einem 50-Euro-Rabatt auf eine kostenpflichtige Lizenz profitieren. Nähere Infos unter yolawo.de/btb.

Aktionszeitraum: bis 31. Dezember 2023