web2print – Layouts für Homepage, Facebook & Co

Der BTB-Vereinsservice web2print ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, eigene Flyer, Plakate, Anzeigen u.v.m. zu gestalten und Werbemittel zu personalisieren, ohne dass spezielle Kenntnisse erforderlich sind. Für Vereine der GYMWELT-Vereinskampagne stehen neben Printprodukten auch Layouts für die digitale Nutzung im Internet bereit, denn auch für Turn- und Sportvereine ist ein professioneller Auftritt auf der Homepage und in den sozialen Medien wichtig.

Für Vereine der GYMWELT-Vereinskampagne stehen im Vereinsservice web2print auch Layouts für die digitale Nutzung im Internet bereit. (Bildquelle: btb-web2print.de)

Das web2print-Produkt "Online-Banner" eignet sich sehr gut als Werbefläche auf Webseiten und Onlineplattformen. Durch die Kombination von Text und Bild können wichtige Botschaften vermittelt und aktuelle Angebote kommuniziert werden. Sie werden schnell gesehen und können ohne (große) Kosten hohe Reichweiten erzielen. Aufgrund des quadratischen Maßes kann die Vorlage auch für das Instagram-Profil des Vereins genutzt werden. Die Vorlage "Facebook Titelbild" hat bereits die passenden Maße für das Facebook-Profil des Vereins. Durch die individuelle Gestaltung mit web2print können bevorstehende Veranstaltungen und Wettkämpfe angekündigt oder aktuelle Hinweise gegeben werden, beispielsweise zu Hygienemaßnahmen, Trainingsstart etc. Das Titelbild wird beim Aufrufen des Profils sehr präsent oben angezeigt und ist somit gut sichtbar. Hierzu einfach kostenfrei das gestaltete Layout als Bild speichern statt als PDF downloaden.

Die Zugangsdaten für den Layoutservice unter www.btb-web2print.de haben alle Vereine des GYMWELT-Netzwerks bereits automatisch erhalten. Ansprechpartnerin Monika Ruppert ist erreichbar unter E-Mail web2printnoSpam@badischer-turner-bund.de und Telefon 0721 1815-34.