| Landesturnfest

Die Dezember-Ausgabe der Badischen Turnzeitung ist da!

Da turnt sich was zusammen! Die Dezember-BTZ steht im Zeichen der Vorfreude auf das Landesturnfest vom 25. bis 29. Mai 2022 in Lahr.

Weitere Themen sind der außerordentliche Landesturntag in Forst, die Vollversammlung der Badischen Turnerjugend und das aktuelle Wettkampfgeschehen in den Turnsportarten. Auch die Wanderer und Schneesportler haben einiges zu berichten und umfangreiche Berichte aus den Turngauen zeigen: Das Vereins- und Verbandsleben durfte im Herbst 2021 endlich wieder aufleben.

Die Dezember-BTZ ist bereits als E-Magazin online und sollte in Kürze auch bei allen Print-Abonnenten im Briefkasten sein.

⇒ Mehr Infos zur Badischen Turnzeitung – offizielles Verbandsmagazin des Badischen Turner-Bundes