Das Jahresprogramm 2023 ist da!

In der diesjährigen Ausgabe des 180 Seiten schweren Jahresprogramms des Badischen Turner-Bundes sind alle Lehrgänge, Veranstaltungen und Wettkämpfe zu finden, die im Jahr 2023 stattfinden werden. Perfekt für alle Trainer, Übungsleiter und Vereinsverantwortlichen geeignet, die sich ihr Jahr einteilen und frühzeitig ihre Plätze in den Aus- und Fortbildungen sichern wollen. Abgerundet wir die Ausgabe durch Kontaktdaten und Serviceinfos rund um die Vereinsarbeit des Turnens in Baden.

Die Bildungsangebote richten sich sowohl an Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Trainerinnen und Trainer, die spannende Workshops suchen, um ihre Lizenzen zu verlängen, als auch an Helferinnen, Helfer und alle anderen Interessierten, die Lust auf mehr Wissen und neue Impulse haben. Vorstände und Funktionäre finden ebenfalls ein breitgefächertes Angebot, um die Vereinsentwicklung voranzutreiben, über den Tellerrand zu schauen und sich untereinander auszutauschen.

Die November-BTZ ist bereits als E-Magazin online und sollte in Kürze auch bei allen Print-Abonnenten im Briefkasten sein. Zusätzliche Printexemplare können gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro in der BTB-Geschäftsstelle angefordert werden (E-Mail an bildungswerknoSpam@badischer-turner-bund.de).

⇒ Mehr Infos zur Badischen Turnzeitung – offizielles Verbandsmagazin des Badischen Turner-Bundes