| Faustball

Turnier in Phillipsburg

Klein aber fein. Am vergangenen Samstag, den 21. 10.2023 veranstaltete die Faustballabteilung des TV Philippsburg das 41. Hallenfaustballturnier in der Sporthalle Rheinsheim.

Foto: M. Schneider

Mit einem starken Teilnehmerfeld von insgesamt sechs Mannschaften eröffneten wir um 10:00 Uhr das Turnier. Neben den Mannschaften ES Karlsruhe, TV Schluttenbach, TSV Kleinvillars und zwei Mannschaften des TV Kafertal waren auch die Gastgeber vom TV Philippsburg am Start.

Die Mannschaft des TV Philippsburg erwischte einen tollen Start und konnte durch einen Sieg gegen den TV Kafertal II und ein Unentschieden gegen den TV Schluttenbach, den ersten Platz in der Vorrundengruppe belegen. In einem spannenden und hochklassigen Halbfinale unterlag man knapp dem TV Käfertal il und belegte am Ende den vierten Platz.

Turniersieger wurde in einem spannenden Finale die Mannschaft des TV Schluttenbach, die in einem eng umkämpften Spiel den TV Käfertal II bezwang

Endplatzierung: Turnier Phillipsburg

1. TV Schluttenbach