| Jugend, TGM/TGW

Badisches Schülergruppentreffen mit TGM/TGW-Open in Karlsruhe

Selber Ausrichter, neue Ausschreibung. Unter diesem Motto steht das Turnerjugend Gruppentreffen 2024. Stattfinden wird der Wettkampf wie bereits im letzten Jahr beim MTV Karlsruhe als Gastgeber am 19.10.

Schülergruppentreffen in Bretten (Fotos: N Raufer)

Jedoch ändert sich etwas in der Ausschreibung. Neben den "normalen" Wettkampfklassen im Bereich SGM/SGW wird es auch eine Klasse TGM/TGW-Open geben. Hier können die Mannschaften in einer offenen Klasse entweder im Bereich TGM oder im Bereich TGW antreten. Diese zählt zwar nicht als "Meisterschaftswertung", bietet allerdings die Möglichkeit einen Wettkampf mehr turnen zu können als sonst üblich in dieser doch eher Wettkampf ärmeren Sparte. Wir freuen uns jetzt schon auf den Wettkampf und bedanken uns schon einmal im Voraus beim MTV Karlsruhe, dass wir wieder die Örtlichkeiten nutzen können.

Alle wichtigen Informationen können in der Ausschreibung nachgelesen werden, die hier veröffentlicht wird.

Was ist TGM/TGW und SGM/SGW? ⇒ Mehr Info´s