| Jugend, Gerätturnen

Ausgelassene Stimmung beim GerätTurnCamp

Alle 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des GerätTurnCamps in Herbolzheim erlebten in der ersten Sommerferienwoche eine Veranstaltung voller turnerischer Highlights und guter Trainingseinheiten mit motivierten Trainern, neuen Freunden und einfach etwas Normalität.

Foto: KTH

"Das Turncamp war super klasse. Die Trainer waren sehr nett und konnten einem gut Dinge erklären. Die Halle war schön groß und das Programm abwechslungsreich. Wir wurden auch mit leckerem Essen versorgt. Alles war klasse und wir würden gerne nächstes Jahr wieder dabei sein!", so das Fazit von Leah und Rebecca.

Das tägliche Training und die beanspruchten Muskeln wurden durch den Schwimmbadbesuch kompensiert. Vom Olympiafieber gepackt, verfolgten die Teilnehmer auch die Ereignisse in Tokio und bejubelten die Medaillenübung von Lukas Dauser. Die BTJ bedankt sich bei Manuel Rothmann und Claudia Seegers für die Koordination vor Ort.