| Jugend

80 Jahre Engagement - Wir sagen Dankeschön!

Am vergangenen Wochenende wurde der BTJ-Vorstand bei der Vollversammlung der Badischen Turnerjugend in Bodersweier entlastet und verabschiedet. Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle für insgesamt 80 Jahre ehrenamtliches Engagement für die BTJ bei …

Vollversammlung 2023 in Bodersweier

• Kerstin Eisele (Vorsitzende)
  • Franziska Dühr (Vorsitzende)
  • Manuel Klisch (Vorstandsmitglied für Jugendturnen)
  • Christian Scherer (Vorstandsmitglied für Wettkampfsport)
  • Christina Lehner (Vorstandsmitglied für Gruppenarbeit)
  • Elisabeth Claas (Vorstandsmitglied für Gruppenarbeit)
  • Katharina Mondl (Vorstandsmitglied für Kinderturnen)
  • Eva Keil (Vorstandsmitglied für Kinderturnen)
  • Melanie Haag (Vorstandsmitglied für überfachliche Arbeit)

In Würdigung und Anerkennung langjähriger, verdienstvoller Tätigkeiten wurde Christian Scherer die goldene Verdienstplakette überreicht. Christina Lehner, Katharina Mondl, Manuel Klisch und Malenaie Haag wurden mit der Ehrennadel ausgzeichnet. Die BTJ hofft natürlich alle ehemaligen Vorstandsmitglieder weiterhin auf zahlreichen BTJ-Veranstaltungen antzureffen.

Bereits jetzt bedankt sich die BTJ auch für das Engagement des neuen Vorstandes und wünscht allen gewählten Vorstandsmitgliedern eine schöne und erlebnisreiche Amtszeit!

Das neue Vorstandsteam setzt sich aus den folgenden Personen zusammen:

• Franziska Dühr (Vorsitzende)
  • Anke Conrad (Vorsitzende)
  • Pascal Becht (Vorstandsmitglied)
  • Charlotte Ferner (Vorstandsmitglied)
  • Adriana Niedermeyer (Vorstandsmitglied)
  • Luca Hotel (Vorstandsmitglied)
  • Martha Köninger (Vorstandsmitglied)
  • Emely Schmeißer (Vorstandsmitglied)
  • Anika Zart (Vorstandsmitglied)

Mit der Wahl des neuen Vorstandsteam wurde auch eine Ordnungsänderung verabschiedet, die die unterschiedliche Bezeichnung der Vorstandsämter auflöst. Die Vorstandsmitglieder sind nicht für ein bestimmtes Vorstandsamt gewählt, sondern bilden ein Team und werden in Kürze alle Vorstandsaufgaben untereinander aufteilen.

Danke an den TV Bodersweier und die Ortenuer Turnerjugend für die Ausrichtung und Planung des Abendprogramms. Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei der der Spaß nicht zu kurz kam und jede Menge getanzt wurde.