BTB-Partner werden

Die BTB-Partner als Teil der badischen Turnfamilie

Der Badische Turner-Bund e.V. ist Dienstleister für die rund 1.150 Turnvereine in Baden mit rund 444.400 Mitgliedern (64% weibliche Mitglieder, 36 % männliche Mitglieder).

Als BTB-Partner profitieren Sie von dem sportlichen Umfeld mit den nachfolgenden Werten und können so Ihre Reputation in der Zielgruppe „Turnfamilie“ steigern. Neben den Großsportveranstaltungen Landesturnfest (Dokumentation) und Landeskinderturnfest (Dokumentation) bietet der BTB jährlich zahlreiche Veranstaltungen und gemeinsame Aktionen zur Präsentation Ihres Unternehmens, beispielsweise findet einmal jährlich der Rothaus-Flutlicht-Faustball-Cup statt. Als dynamischer und agiler Verband freut sich der BTB auch über Ihre Vorschläge der Unternehmenseinbindung beim Badischen Turner-Bund. Der BTB versteht Sponsoringpartnerschaften als partnerschaftliche Zusammenarbeit mit gegenseitiger Wertschätzung.
Mehr Informationen zum BTB

Dokumentation Kongress "Kinder bewegen"

Die Turnfamilie wächst mit Ihnen!

Der Badische Turner-Bund bietet verschiedene Möglichkeiten, sich zu engagieren – für den Verband und / oder BTB-Veranstaltungen, kleine und große Engagements.

Sponsoringbroschüre

BTB in der Mitte der Gesellschaft:
•    Regional
•    Nachhaltig
•    Familiär
•    Verlässlich
•    Sympathisch
•    Begeisternd

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bild von Svenja Koch
Svenja Koch