Rein in die Sportkleidung: Am 11. Juni ist wieder Trikottag

Kleider machen Leute. Auch im Sport! Jedes Trikot, jeder Trainingsanzug, jedes Shirt mit Vereinslogo steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein. Ganz besonders aber ist eure Vereinskleidung in der Öffentlichkeit die beste Werbung für euren Verein.

Am 11. Juni heißt es beim Trikottag BW deshalb: In Trikot, Trainingsjacke oder Vereins-Shirt ins Büro, zum Einkaufen, in die Schule, an die Uni oder sonst wohin… Hauptsache raus aus der Halle und runter vom Platz!

Bei der Fotoaktion könnt ihr dann für euren Sportverein einen von insgesamt 30 Preisen gewinnen – Gesamtwert über 20.000 Euro!

• Vom Sportbekleidungs-Hersteller owayo aus Regensburg gibt es 24 Gutscheine im Wert von je 600 Euro. Im Online-Shop könnt ihr euch damit das aussuchen, was euer Verein oder euer Team gerade braucht. Zudem könnt ihr im 3D-Konfigurator viele Artikel individuell gestalten.
  • 6 GUTSCHEINE von BENZ SPORT im Wert von je 1000 Euro – einlösbar im Onlineshop für Sportgeräte aller Art. Da ist sicher für jeden Verein was dabei!

"Trikottag BW" ist eine Kampagne von Landessportverband Baden-Württemberg, Badischer Sportbund Freiburg, Badischer Sportbund Nord und Württembergischer Landessportbund.
Partner des Trikottags BW sind auch in diesem Jahr Lotto BW und ARAG.