Neuer Vereinsservice "web2print" ist online

Ab heute steht der kostenfreie Vereinsservice "web2print – Layout leichtgemacht" allen Vereinen im GYMWELT-Netzwerk offen. Die Onlineplattform bietet fertige Flyer, Plakate und weitere Werbemittel, die schnell und einfach mit individuellen Texten und Bildern personalisiert werden können.

Die web2print-Plattform bietet fertige Werbemittel, die schnell und einfach individualisiert werden können.

So kann sich jeder Verein der GYMWELT-Vereinskampagne professionelle Materialien in wenigen Schritten zusammenstellen und kostenfrei herunterladen. Neben den bereitgestellten Vorlagen stehen auch zahlreiche lizenzfreie Bilder zur Verfügung. Lediglich für den Druck der Materialien fallen Kosten an, sei es über die direkt angebundene Onlinedruckerei oder die Beauftragung der lokalen Druckerei nach Wahl.

Die Vereine im GYMWELT-Netzwerk des Badischen Turner-Bundes haben ihre Zugangsdaten bereits erhalten und können so direkt unter www.btb-web2print.de loslegen. Vereine, die Interesse haben, Teil des GYMWELT-Netzwerkes zu werden und vom Vereinsservice zu profitieren, können sich unter www.badischer-turner-bund.de/gymwelt registrieren.

Termininfo

Onlineschulungen web2print

Schritt-für-Schritt zum individuellen GYMWELT-Werbemittel: Die Nutzung des neuen Vereinsservices web2print wird am 7., 9., 15. und 17. September jeweils um 18.30 Uhr in einer Onlineschulung vorgestellt. Anmeldungen zu den kostenfreien Schulungen bitte per E-Mail an web2printnoSpam@badischer-turner-bund.de.