| Fitness-/Gesundheitssport

Plätze für GYMWELT-Convention coronabedingt begrenzt!

Nach dem Onlineformat im vergangenen Jahr soll die "GYMWELT-Convention Fitness & Aerobic" am 13./14. November 2021 in Waghäusel-Wiesental unter Einhaltung der entsprechenden Hygienekonzepte und Vorgaben wieder in Präsenz stattfinden.

Die Referenten und Referentinnen haben ein vielseitiges Programm zusammengestellt, so dass sich alle Teilnehmende zum Jahresende noch neue Ideen holen können. Workshops aus den Bereichen Step-Aerobic, klassische Aerobic oder Dance-Aerobic sind genauso im Angebot wie Functional-Fitness oder Faszientraining. Workshops zum Thema Rücken sind immer gefragt und auch der Bereich Entspannung darf bei der Convention nicht fehlen. 

Die genaue Ausschreibung lag bereits der August-Ausgabe der Badischen Turnzeitung bei und ist unter www.badischer-turner-bund.de/bildung abrufbar. Aufgrund der Hygienevorgaben ist die Teilnehmerzahl in diesem Jahr begrenzt! Wer sich seine Wunschworkshops sichern möchte, sollte sich also möglichst rasch anmelden!