"Sachbearbeiter/in Verwaltung" für BTB-Geschäftsstelle gesucht!

Der Badische Turner-Bund e.V. als größter gesamtbadischer Sportfachverband mit über 447.000 Mitgliedern in mehr als 1.130 Turn- und Sportvereinen sucht zum 1. April 2019 (oder früher) Sie als

Sachbearbeiter/in Verwaltung
in Teilzeit (20 Stunden pro Woche)

Ihre Aufgaben (u.a.):

  • Adress- und Gremienverwaltung
  • Vorbereitung von Ehrungen
  • Erfassung und Bearbeitung von Vereinsjubiläen
  • Terminübersichten / Veranstaltungskalender pflegen
  • Ergebnislisten im Bereich Turnsport verarbeiten
  • Materialbestellungen
  • Unterstützung bei verbandseigenen Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und ggf. PowerPoint
  • Affinität zum organisierten Sport und seinen Vereinen
  • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Sitz der Geschäftsstelle des Badischen Turner-Bundes e.V. ist Karlsruhe. Wir bieten Ihnen eine zunächst auf zwei Jahre befristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) mit der Option auf eine anschließende Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Informationen unter www.badischer-turner-bund.de.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen) bis zum 15. Februar 2019 postalisch oder per E-Mail an:

Badischer Turner-Bund e.V.
z. Hd. Herrn Henning Paul
Am Fächerbad 5
76131 Karlsruhe
E-Mail: infonoSpam@badischer-turner-bund.de