| Gerätturnen

"Sport trifft SWR" lädt zum Blick hinter die WM-Kulissen

Dieses Erlebnis kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen! Am Montag, 7. Oktober 2019, 15.00 Uhr, laden SWR, STB und BTB im Rahmen der Gerätturn-Weltmeisterschaften in Stuttgart Persönlichkeiten des Baden-Württembergischen Turnsports exklusiv ein. Fünfmal zwei Tickets werden unter den Trainern im Gerätturnen des Badischen Turner-Bundes verlost.

Foto: STB | Q. Chen

Das Programm für die Gewinner ist hochkarätig: Sie erhalten einen Blick hinter die WM-Kulissen inklusive Führung durch den Ü-Wagen-Komplex sowie ein Get-together mit den Verantwortlichen der SWR-Sportredaktion. Der SWR überträgt das sportliche Großereignis in die ARD, den SWR und die ganze Welt. Außerdem ist eine Führung mit einem Turn-Star in den Innenraum der WM-Arena geplant. Obendrauf gibt es Tickets für die Qualifikationswettkämpfe der Männer, Session II.

Ein unvergessliches Erlebnis für verdiente Übungsleiter und Trainer im Gerätturnen!

Der Zugang zu "Sport trifft SWR" erfolgt ausschließlich auf persönliche Einladung durch SWR, STB und BTB. Wer in den Lostopf für die ausgewählten badischen Trainer kommen soll, bestimmen die Vereine und Turner selbst. Alle Mitglieder aus BTB- Vereinen dürfen mitmachen und verdiente Trainerinnen und Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter aus dem Gerätturnen für das exklusive Erlebnis vorschlagen! Zur Teilnahme eine E-Mail unter Angabe von Vorname, Name und Verein des Trainers / der Trainerin sowie der Begründung, warum ausgerechnet sie / er die Einladung verdient hat, einsenden an kontaktnoSpam@badischer-turner-bund.de (Betreff: WM Stuttgart 2019). Einsendeschluss ist der 15. September.